Alomo is blogged: Sport ist gefärhlich...

Donnerstag, 14. Juni 2007

Sport ist gefärhlich...



Zuerst muss ich mal zugeben das ich keine besonders schönen Zehen habe, aber darum soll es jetzt nicht gehen.

Im Februar habe ich in Wien die Aufnahmeprüfung zum Sportstudium versucht. (Offiziell heisst das glaube ich Ergänzungsprüfung aber es ist doch eine Aufnahmeprüfung, also warum erst noch die Wortklauberei...)
In der dritten Februarwoche habe ich den Hindernislauf ein paar mal versucht und da stehen so Bänke rum. Also diese Bänke die wohl jeder aus dem Sportunterricht kennt. Auf dem Weg zu einer Bestzeit war mir da wohl eine kleine Bank im Weg. Besser gesagt, sie war meiner linken großen Zehe im Weg.
Eigentlich hat es gar nicht so richtig weh getan, aber wie man sieht dauert die Heilung jetzt doch schon mehr als vier (4!) Monate. Erst seit ein oder zwei Wochen hat sich die blaue Fläche vorgenommen die weite Welt zu erkunden und eventuell es doch vorzuziehen, meinen Körper in einem halben Jahr oder so doch ganz zu verlassen.

Ich werde euch (die ihr hoffentlich zahlreich lesen werdet) natuerlich monatliche Updates liefern.
Warum nur monatlich? Naja, jede Woche wär einfach langweilig, da sich die Bilder dann zu sehr gleich sehen würden...

2 Kommentare:

Elly hat gesagt…

Herr Alomo,
wenn sie mit dem Putzen fertig sind, erlauben Sie mir folgende Frage:

Funzt ihr Counter(-A****loch)-Schatzi??
Ich seh nämlich gar nix.

Herzliche Grüße,
Frau Primula von und zu Boggy-Hillocks

Alomo hat gesagt…

ja putzen musste ich ja gar nicht - ich hab ja gewonnen. :)
und der counter... naja, irgendwann wird der auch noch laufen...

alomo